News

Der Kinofilm "Sterne über uns" von Christina Ebelt hat Premiere beim Filmfest München und läuft dort am 29.06., 30.06., 01.07. und 02.07.2019.

Der TV-Film "Wir wären andere Menschen" von Jan Bonny feiert seine Premiere beim Filmfest München und läuft dort am 29.06. und 03.07.2019.

Der Kinofilm "Prélude" von Sabrina Sarabi hat seine Premiere beim Filmfest München und läuft dort am 28.06., 29.06., 02.07.und 03.07.2019.

Aenne Schwarz ist für ihre Rolle in "Alles ist gut" von Eva Trobisch in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle" nominiert!

Beim Filmfestival Cologne gewinnt "Wintermärchen" den Filmpreis NRW für den besten Spielfilm

"Alles ist gut" gewinnt beim Locarno Festival den Preis für das beste Debut!
Kinostart von "Alles ist gut" ist am 27.09.2018

"Alles ist gut" von Eva Trobisch läuft in der Reihe Concorso Cineasti del presente! Weitere Informationen bei Trimafilm

"Wintermärchen" von Jan Bonny hat seine Welturaufführung im Concorso internazionale! Weitere Informationen bei Heimatfilm

Der neue Film von Eran Riklis "Aus nächster Distanz" startet am 9. August im Kino.

Aenne Schwarz wird für Ihre Hauptrolle in "Alles ist gut" auf dem Filmfest München als beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet !!

"Alles ist gut" gewinnt auf dem Münchner Filmfest den Förderpreis Neues Deutsches Kino !!

Die Premiere von "Alles ist gut" von Eva Trobisch läuft am Sonntag, dem 01.07.2018 auf dem Filmfest München (Sendlinger Tor / 18 Uhr). Weitere Vorstellungen gibt es am Montag, Dienstag und Mittwoch.

Die Premiere von "Unser Kind" von Nana Neul läuft am Freitag, dem 29.06.2018 auf dem Filmfest München (City 1 / 17 Uhr). Eine zweite Vorstellung gibt es am Sonntag, dem 01.07.2018 (HFF Kino 1 / 10 Uhr).

Kinostart von "Wer hat eigentlich die Liebe erfunden" von Kerstin Polte am 3.5.18

Bibiana Beglau, Joaochim Krol und Franziska Hartmann haben beim FernsehfilmFestival Baden-Baden den Sonderpreis für darstellerische Leistungen im TV-Film "Über Barbaraossaplatz" erhalten.

Kinostart von "Forget about Nick" am 07.12.2017.

Am 09.11.2017 startet "Jetzt.Nicht" in den Kinos.

Der Kinofilm "Jetzt.Nicht" von Julia Keller wird nach seiner Premiere beim Filmfestival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken ebenfalls beim Filmfest Cologne gezeigt.

Der neue Kinofilm "Forget about Nick" von Margarethe von Trotta eröffnet das diesjährige Film Festival Cologne

Der Tatort "Der Fall Holdt" von Anne Zohra Berrached hat seine Premiere am 14.09.17 beim Internationalen Filmfest Oldenburg.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr Informationen.